3 BCI’ler beim Ingolstäder Halbmarathon

Liebe Sportfreunde,

wie bereits beim letzten Mal haben auch heuer wieder ein paar Mitglieder vom BCI am Ingolstädter ODLO Halbmarathon teilgenommen.

Denn bekannterweise darf der Box Club Ingolstadt 1954 e.V. bei so einer heimischen Veranstaltung auch nicht fehlen.

Durch die Corona Einschränkungen wurde er diesmal virtuell abgehalten. Das heißt, dass jeder selbst dazu angehalten war die 21 km zu absolvieren.

Mit am Start waren Kazem Taghizadah, Kan Liebscher und Parthenis Tokmakidis, die selbstverständlich alle unter dem Vereinsnamen gestartet sind.
Mit einer Zeit von 1:31:45 für 22,04 km erreichte Kazem als Schnellster des Dreiergespanns das Ziel!

Wohlgemerkt, dass unter reellen Wettkampfbedingungen und ohne die sportlichen Coronaeinschränkungen mit Sicherheit für alle drei eine noch bessere Zeit drinnen gewesen wäre.

Wir vom BCI sind stolz auf den Fleiß und die Leistung, weiter so!

Was außerdem positiv zu verzeichnen ist, ist dass sich die aktuelle Lage langsam entspannt. Es sei nun abzuwarten, wann wir endlich unsere Räumlichkeiten wieder öffnen dürfen.

Bleibt bis dahin fit und gesund!
Euer BCI