Das BCI Training wird erweitert

Liebe Sportfreunde und Boxfans,

wir, vom Box Club Ingolstadt, achten auf unsere Mitglieder und Trainingsteilnehmer und versuchen Ihnen immer das Maximum zu bieten.

Damit wir auch in Zukunft ein optimales Training gewährleisten können und dem großen Andrang weiterhin gerecht werden, haben wir einen zusätzlichen Trainingstag ins Programm aufgenommen.

Ab sofort wird das Training für Anfänger und Fortgeschrittene nicht nur Dienstags und Donnerstags, sondern nun auch Montags stattfinden! Die Uhrzeiten bleiben wie gewohnt, 18:30 bis 20:00 Uhr.

Das ist aber noch nicht alles, denn auch für den Nachwuchs wird bestens gesorgt. Das Kindertraining kann Donnerstag zusätzlich zu den BCI Räume auch in der neuen Turnhalle der Pestalozzischule abgehalten werden.

Natürlichen dürfen auch unsere aktiven Wettkämpfer nicht zu kurz kommen. Für sie steht optional auch Freitagabends die Turnhalle zur Verfügung.
Somit heißt es schwitzen, schwitzen, schwitzen!

Und zu den neu Interessenten sagen wir: kommt vorbei und schaut es euch an!

Euer
BCI