Jahreshauptversammlung

Liebe Sportfreunde,

zu unserer alljährlichen Jahreshauptversammlung waren alle Mitglieder des Vereins aufgerufen zu kommen. Zusammen hat man das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Auch wurden die Ziele für das laufende Jahr vom Vorstand bekannt gegeben. Die Agenda ist zukunftsweisend und das geplante Programm knackig. Aber von einem großen und traditionsreichen Verein wie dem Box Club Ingolstadt 1954 e.V. ist nichts Anderes zu erwarten. Schließlich ist man das auch schon gewohnt.

Auch das Boxteam, welches eng mit der älteren Generation und der ehemaligen Vorstandschaft verknüpft ist, hat sich dynamischer aufgestellt. Nicht nur wurde der 1. Vorstand, Parthenis Tokmakidis, in seinem Amt bestätigt. Auch kamen zwei junge, motivierte Damen zur Vorstandschaft hinzu. Andrea Bazin übernimmt den Posten als Schriftführerin und Jana Opitz wird neben ihrer Trainertätigkeit auch noch als Kassiererin fungieren. Der Box Club ist stolz auf das ehrenamtliche Engagement der beiden, welches in der heutiger Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Nicht zu vergessen, möchte sich der BCI auch bei den beiden vorherigen Amtsträger, den Brüdern Michael und Viktor Winkert, ganz herzlich für Ihre geleistete Arbeit bedanken.
Der BCI bleibt auch in Zukunft seiner Linie treu und wird weiterhin als gemeinnütziger Verein agieren.

Frohe Ostern und bis bald
Euer BCI