Nachwuchsboxen beim BCI

Hallo Sportsfreunde,

gestern fand eine Nachwuchsveranstaltung beim Box Club Ingolstadt statt.

Dazu wurden alle Amateur Box Vereine aus ganz Bayern eingeladen. Dadurch konnten 23 Kämpfe aller Alters- und Gewichtsklassen stattfinden.

Man konnte somit bereits heute live vor Ort die Meister von morgen sehen.

Als Highlight des Tages traten zwei Frauen gegeneinander an. Zwei brilliante Technikerinnen, die Deutsche Meisterin von 2017 und die 3. Platzierte bei den Europameisterschaft 2018.

Das Publikum war ebenso mitgerissen und neben dem Ring stets lautstark präsent.

Es war bereits die 5. Boxverstaltung in diesem Jahr, die der Box Club Ingolstadt mitorganisiert bzw. komplett selbt gestemmt hat!

Ein riesen Erfolg für den Verein. So kann und wird es im nächsten Jahr, zusammen mit den allen Verantwortlichen, Funktionären, Mitgestaltern und dem ganzen Team vom Box Club Ingolstadt auch weitergehen.

Vergesst auch nicht unsere Boxseite www.bci1954.de regelmäßig zu besuchen, denn auch hier gibt es immer wieder interessante Infos.

Bis bald
Euer
Box Club Ingolstadt 1954 e.V.