Tag der offenen Tür beim Box-Club Ingolstadt

Verehrte Freunde, Kollegen und Boxfans,

dieses Jahr feiert der BCI sein 65-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.

Am 07.07.2019 wird es beim Box Club Ingolstadt 1954 e.V. von 15 bis 19 Uhr einen Tag der offenen Tür geben.

Es können nicht nur die Vereinsräume und Ausstattung besichtigt werden, auf dem Programm stehen auch noch zwei Trainingseinheiten unserer Athleten:

Gruppe I 16:00 bis 16:45 Uhr
Gruppe II 17:45 bis 18:30 Uhr

Dabei zeigen wir allen Interessenten und Boxbegeisterten was diese Sportart überhaupt ausmacht. Ganz unter dem Motto: Boxen ist Leidenschaft, Disziplin, Ausdauer und Respekt.

In Kombination mit unserem jährlichen Sommergrillfest wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Somit steht auch einem weiteren Austausch in lockerer Atmosphäre nichts im Wege.

Man darf nicht vergessen, dass es den Box-Club bereits seit 65 Jahren in Ingolstadt gibt und auf diese Zeit blicken wir mit Stolz zurück.

Wir freuen uns auf Eure Anwesenheit, sehr gerne dürft ihr eure Familie, Freunde und auch Kollegen mitbringen.

Wir sehen uns am 7. Juli!

Euer
Box Club Ingolstadt 1954 e.V.