Der Box-Club Ingolstadt (BCI) ist ein Verein, der am Sport begeisterten Menschen Zugang zum Boxen und anverwandten Disziplinen ermöglicht. Unter der geistigen Vaterschaft Friedrich Ludwig Jahns prägen sportliche Kameradschaft und fairer Wettkampf das Vereinsleben.

Nachwuchsboxen beim BCI

Hallo Sportsfreunde,

gestern fand eine Nachwuchsveranstaltung beim Box Club Ingolstadt statt.

Dazu wurden alle Amateur Box Vereine aus ganz Bayern eingeladen. Dadurch konnten 23 Kämpfe aller Alters- und Gewichtsklassen stattfinden.

Man konnte somit bereits heute live vor Ort die Meister von morgen sehen.

WeiterlesenNachwuchsboxen beim BCI

Erfolgreiches Comeback

Liebe Boxfreunde

Am Sonntag hieß es wieder: „Ring frei zur ersten Runde!“
Nach ca. 10 jähriger Abwesenheit kehrte der Box Club Ingolstadt 1954 e.V. auf das Ingolstädter Volksfest zurück.
Man hat es gemerkt, die Ingolstädter haben ihren traditionellen und einzigen rein typischen Boxverein vermisst.

Ungefähr 2000 Zuschauer besuchten die Veranstaltung und fieberten leidenschaftlich und lautstark mit. Das Zelt war überfüllt und zeitweise bildeten sich Schlangen um noch einen Sitzplatz zu ergattern. Junge und ältere Leute, Familien und Kinder, alle Altersklassen waren vertreten.

WeiterlesenErfolgreiches Comeback