BCI zu Gast beim BC Köfering

Liebe Sportfreunde und Boxfans,

auf Initiative unseres Jugendwarts und Neutrainers Kan, war der BC Ingolstadt kürzlich mit 7 Teilnehmern zu Gast beim BC Köfering. Dort nahmen unsere aktiven Wettkämpfer an einer Trainingseinheit von Diana Loichinger, Diana Reiswich und Alex Grundler teil. Alle drei sind ein Begriff im Boxsport. Diana L. Deutsche Meisterin 2014 und 2017, Diana R. Drittplatzierte bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft 2018 und Alex Drittplatzierter bei der U17 Weltmeisterschaft 2013, um nur um ein paar ihrer sportlichen Erfolge zu nennen.  

Ziel des Besuchs war, sportliche Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln, neue Sportskameraden kennenzulernen und natürlich ein gemeinsames Training und Sparring durchzuführen.
Mit solchen Aktionen fördert man schließlich auch den Boxsport insgesamt.


Alle Teilnehmer hatten sichtlich Freude und es war ein gelungener Auftakt.
Wir bedanken uns beim BC Köfering für den warmen und herzlichen Empfang und würden uns freuen euch auch bei uns im Trainingscenter begrüßen zu dürfen!

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Bis bald

Euer Box Club Ingolstadt 1954 e.V.