Der BC Ingolstadt öffnet Tür und Tor

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Boxfans,

ich möchte mich erstmal bei euch für das lange Durchhaltevermögen und für die Treue ganz herzlich bedanken!

Danke, dass ihr dem Verein in diesen schweren Zeiten zur Seite gestanden habt und auch weiterhin tut.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass wir mit unserer vorbildlichen Haltung ein wichtiges Signal gesetzt und unseren Beitrag in diesen schwierigen Zeiten geleistet haben.

Mit dem 15.06.2021 und damit nach über 7 Monaten, genauer 225 Tagen, Stillstand ist es an der Zeit unsere Vereinsräumlichkeiten wieder für jeden zu öffnen und mit dem offiziellen Training zu starten!

Wir haben ein angepasstes Hygienekonzept erstellt, welches unter anderem hier und auf unserer Homepage in Kurzform ersichtlich ist. Ich bitte alle Teilnehmer dies zu berücksichtigen.

Zu guter letzt freue ich mich euch alle wieder persönlich, unter Einhaltung des Mindestabstands, im Training sehen zu können und wünsche euch jetzt schon viel Freude am schwitzen.

Mit sportlichen Grüßen

Parthenis Tokmakidis
Vorsitzender