Zweifaches Boxdebüt am Neuburger Volksfest

Hallo Boxfans

August ist ja eigentlich Urlaubs- und Ferienzeit, nicht aber für den Box Club Ingolstadt.
Der ist auf Vorbereitungskurs für unseren Kampf am 18. August gegen die Münchner Löwen. So war der BCI auch heute, am Sonntag, als Unterstützung bei unseren Nachbarn in Neuburg beim Vergleichskampf gegen den PSV Augsburg.
Unsere BCIler, Yassin (Weltergewicht)  und David (Schwergewicht) stiegen in den Ring und boten den Zuschauern im vollen Festzelt zwei spannende Kämpfe. Sie gingen an ihre Grenzen und sammelten eine wertvolle Erfahrung in ihrer noch jungen Boxerlaufbahn.

Der BCI ist stolz auf die Jungs und in zwei Wochen sind sie wieder im Ring zu sehen. Diesmal aber Daheim und im hoffentlich ebenso vollen Festzelt.

Freut euch am 18. außerdem auf die N!s Company, die uns in der Pause wieder eine stylische Tanzshow präsentieren wird.

Wir jedenfalls freuen uns sehr 😉

Bis dahin
Euer BCI