BCI gegen den TSV 1860 München

Liebe Boxfans,

wie versprochen fand am Sonntag unser Vergleichskampf gegen die Boxmannschaft vom TSV 1860 München statt.

10 Kämpfe wurden im fast vollen Festzelt in Gaimersheim bei angenehmen Sommertemperaturen und grandioser Stimmung ausgetragen.

Vor so einer Kulisse steigen die Athleten sehr gerne in den Ring, denn auch für sie ist das ein Ansporn sich zu präsentieren und das Maximum aus sich herauszuholen. Das Publikum war bunt gemischt: junge und ältere Leute, Familien und Kinder, alle Altersklassen waren vertreten. Bei den Kämpfen wurde lautstark mitgefiebert.

Möglich wurde das Ganze durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Festzeltbetreiber und Wirt Festzelt Schneider und der Ingolstädter Brauerei Herrnbräu.
Es hat sich gezeigt, dass wenn alle an einem Strang ziehen, eine „Win-Win-Situation“ entsteht, mit deren Ergebnis jeder zufrieden sein kann.

Natürlich ließ sich das auch die Presse nicht entgehen, denn der donaukurier und KBUMM waren ebenfalls vor Ort.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei unserer Gastmannschaft dem TSV 1860 München e.V und speziell bei Ali Cukur und Alfonso Fusco ganz herzlich bedanken, der unsere Einladung gerne angenommen hat. Es hat sich mittlerweile zu einer Tradition entwickelt.
Natürlich geht der Dank auch an alle Athleten aus beiden Lagern, die die Begegnung erst ermöglichten! Zugleich auch an die Boxvereine die als Verstärkung anreisten und uns bei den Begegnungen unterstützten.

Ebenso möchte der Box Club Ingolstadt 1954 e.V. den Delegierten vom Bayerischen Amateur Box-Verband, Leo Kern, Günther Pauli, Alexander Smakotin, Schmidt Rainer, dem Verbandsarzt Dr. Otmar Galla-Brosch, der N!s Company für die Tanzeinlage und unserem besten Ringteam überhaupt Manfred, Manuel, Rainer, Stefan, Hamit, Matthias und Stephan ein großes DANKE sagen!

Bis bald

Euer
BCI