Boxtraining für Fortgeschrittene und Wettkämpfer

Liebe Boxfans, Mitglieder und Sportfreunde,

ab sofort gibt es neben Dienstags und Donnerstags zusätzlich auch immer Montags Boxtraining!

Dieses Training ist ausschließlich für Fortgeschrittene und Wettkämpfer.

Auf dem Programm stehen Sparring, Boxtechnik sowie Taktik aber auch Sandsack- und Pratzenarbeit. Koordination, Beinarbeit, Partnerübungen und koordinierte Reflexübungen werden ebenfalls durchgeführt.

Anfängern, die noch Schwierigkeiten beim Sparring haben oder sich noch im Anfangsstadium Ihres Fitnesslevels befinden, empfehlen wir das Dienstags- und Donnerstagstraining zu besuchen. Dort werden die Grundkenntnisse vermittelt, welche unabdingbar für die weitere Entwicklung sind.

Die Zeiten sind Montags, wie gewohnt, 18:30 bis 20:30 Uhr.

Wir freuen uns, euch ab sofort diesen zusätzlichen Trainingstag anbieten zu können.

Wir sehen uns im Training!

Euer BCI