Hast du Mut Boxen zu erlernen?

Liebe Boxfans

Unser Training schreitet weiter voran und unsere Athleten geben immer 100 Prozent Gas dabei!

Hier, beim einzigen und traditionsreichen Boxverein in Ingolstadt, kannst auch du das Boxen erlernen. Alle Altersklassen, egal ob Mädchen oder Jungs, sind bei uns herzlich willkommen.  Das Training wird individuell angepasst und man bekommt das Boxen von Grund auf beigebracht. 
 
Unsere langjährigen, qualifizierten und lizensierten Trainer geben Acht auf jeden und zeigen dir, dass das Boxen viel mehr ist als nur „haudrauf“.


Wer boxt steigert nicht nur sein Selbstvertrauen, sondern baut auch seine Emotionen durch Sport ab, entwickelt eigenständiges Selbstbewusstsein, fördert seine Gesundheit und Formt seinen Körper, ist disziplinierter im Leben und weiß mit Siegen und Niederlagen innerhalb und außerhalb des Rings umzugehen. Aber das ist auch nicht alles.

Unsere Sportart und unser Verein schafft die Basis für soziale Kontakte zu Mitmenschen.
Bei uns wird jeder toleriert und akzeptiert der sich an die Vereinsregeln hält.

Nach diesen Prinzipien gibt es uns bereits seit 65 Jahren!

Wenn du den Mut hast das Boxen bei uns zu erlernen, dann komm vorbei!