BCI Box-Camp 2022

Liebe Sportfreunde und Boxfans,

am vergangenen Wochenende fand, nach längerer Pause, endlich wieder unser BCI Box-Camp statt.

15 Mitglieder des Box Club Ingolstadt, von „jung“ bis „alt“, inklusive mehreren Trainern und aktiven Boxern fuhren diesmal ins BLSV Sportcamp nach Regen in den Bayerischen Wald.
3 Tage lang frische Luft, Natur und Ruhe boten optimale Voraussetzungen für das geplante Sportprogram. Auch das Wetter spielte uns perfekt in die Karten.

Auf dem Programm stand nicht weniger als verschiedene Boxtrainingseinheiten, Wandern, Joggen, Schwimmen, Fußball, Volleyball, Tischtennis, Basketball, Bogenschießen ebenso wie Kulturbesichtigungen. Abgerundet wurde das Ganze durch gemeinsame Mahlzeiten und gemütliches Zusammensitzen am nächtlichen Lagerfeuer.

Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß daran, es wurde sehr viel zusammen gelacht und noch mehr geschwitzt. Das ganze Erlebnis, samt der Heimfahrt im gut klimatisierten BCI Bus, wird noch allen lange positiv in Erinnerung bleiben.

Wir, der Vorstand vom Box Club Ingolstadt 1954 e.V., sind auf jeden Fall froh euch dieses Wochenende ermöglicht zu haben und freuen schon auf das nächste Mal.

Denn in einem Verein ist man auch vereint.

Folgt uns auf Facebook und Instagram um weitere Bilder zu sehen und stehts auf dem Laufenden zu bleiben.


Bis Bald
Euer BCI