Das BCI Team wird noch größer, das Programm noch besser!

Liebe Boxfans,
liebe Mitglieder,
liebe Sportfreunde,

wir haben unser Boxprogram überarbeitet und zusätzliche motivierte Trainer und Funktionäre gewonnen und können somit öfter, länger und stärker für euch da sein!

Wir möchten hier ganz herzlich unsere drei Neuen willkommen heißen und euch aufzeigen, was euch ab sofort erwartet.

Immer montags wird das fortgeschrittenen Boxtraining zusätzlich von Arthur Herter geleitet.
Arthur, der in seiner aktiven Boxlaufbahn bereits den Deutschen Vizemeister Titel errungen hat, bringt neue, wichtige Impulse in das Team und wird seine Erfahrung und Wissen an unseren talentierten Nachwuchs weitergeben.

NEU im Programm ist das Mittwochstraining, welches ebenso von Arthur mitgeleitet wird.

Freitags steht ab sofort ein Manager Boxtraining auf dem Programm. Ein Training das, wie der Name schon sagt, explizit für Unternehmer und Manager ausgelegt ist. Dementsprechend muss der Trainer auch vom Fach sein und selbstverständlich Ahnung vom Boxen haben. Deswegen wird kein geringerer als Michael Riedl zukünftig als zusätzlicher Trainer fungieren.

Da wir im technischen Bereich eine dringende Unterstützung gebraucht haben, konnten wir Roland Hirsch gewinnen. Roland, der bereits seit geraumer Zeit ein Herz und eine Seele mit dem Verein ist, hat sich bereit erklärt uns dabei zu unterstützen und die Position des technischen Leiters mit zu übernehmen.

Wir sind sehr dankbar für dieses wichtige und vor allem ehrenamtlichen Engagement von allen Beteiligten und können somit getrost und positiv in die Zukunft blicken!

In dem Sinne,
wir sehen uns im Training 😉

Euer
Box Club Ingolstadt 1954 e.V.