Sparring mit BC Neuburg

Hallo liebe Boxfans,

heute, an einem sonnigen Feiertag, erhielten wir einen Besuch von unseren Sportfreunden vom Box Club Neuburg. Ziel des Besuchs war es, eine gemeinsame Sparringseinheit zu absolvieren und selbstverständlich in Kontakt zu bleiben.
Die Bindung nach Neuburg hat tiefe, sportliche Wurzeln. Sei es als wir Unterstützung für Vergleichskämpfe gebraucht haben oder wir in Neuburg ausgeholfen haben.
Auf den BC Neuburg war immer Verlass. Sie sind gern gesehene Sportfreunde.

Nach 2 Stunden intensivem Training kann man ein positives Fazit ziehen. Schließlich geht es in erster Linie darum, dem 14-köpfigen Nachwuchs eine Möglichkeit zu bieten Erfahrung im „Ring“ zu sammeln.

Am Ende war es eine Win-Win-Situation, die wir in naher Zukunft wiederholen werden.
Ein großer Dank geht an die beiden Trainer Marco und Arnold, die der Einladung gefolgt sind.

Wir bleiben weiterhin im Austausch.

Bis dahin

Euer Box Club Ingolstadt 1954 e.V.